Wir respektieren die natürlich Vielfalt.

Die PFLEGER GERALD PETER – SITOLUTIONS® ist ein österreichisches Technologie- und Beratungsunternehmen, in privater Hand. Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit ist die Digitalisierung.

“Gelingt es uns der Vergeudung von Ressourcen ein Ende zu setzen und dem Leben wieder mehr Raum zu geben, dann haben wir einen Weg gefunden, die uns verfügbaren Technologien sinnvoll zu nutzen.”
Gerald P. Pfleger, 2005 – im Jahr der Unternehmensgründung

Unsere Vision

SITOLUTIONS bietet innovative Dienstleistungen, entwickelt digitale Plattformen und neue Arbeits- und Produktionsmethoden.

Unsere Motto

“Digitalisierung mit Herz & Hirn!”

Unsere Philosophie

Durch den bedachten Einsatz verfügbarer Technologien tragen wir dazu bei, die Kreativität und die Vielfalt zu fördern, die Ressourcen zu schonen und das Leben zu schützen.

Unsere Mission

  • Wir liefern Technologien und Dienstleistungen, die erfolgreich machen.
  • Wir stärken Menschen in ihrer Fähigkeit lösungsorientiert zu handeln.
  • Wir machen Kooperation, Informations- und Wissensaustausch möglich.

Unsere Überzeugung

Unsere Arbeit ist geprägt von der Überzeugung, dass Organisationen dann nachhaltig erfolgreich sind, wenn Sie auf Vertrauen, Verantwortung, gute Kommunikation, Selbstorganisation und Zuverlässigkeit basieren.

Unsere Geschichte

Die PFLEGER GERALD PETER – SITOLUTIONS® wurde am 20.05.2005 gegründet. Unser Hauptsitz ist heute Heiligenkreuz am Waasen im Südosten von Graz. Unser Firmenname ist ein Kunstwort und ein Symbol für die Herausforderungen des Lebens. Gebildet wurde es aus den englischen Wörtern situations und solutions, was für uns soviel wie “situationsgerechte Lösungen” bedeutet.